19
Okt

Das Acer Aspire 5739G – 664G32MN im Schnell Test

categories PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Heute hatte mein Arbeitskollege sein neues Notebook mit im Büro. Letzte Woche Mittwoch hatte er sich abends bei Amazon das Acer Aspire 5739G als Sonderangebot bestellt und am Samstag morgen brachte es der Postbote. Also das nenn ich mal ne flotte Lieferung.
Großartig testen konnte ich das Notebook nicht, wie auch im Büro, aber der erste Eindruck ist klasse. Saubere Verarbeitung, gefühlsmäßig schnell beim Booten und das Display machte ein klares Bild. Ich denke mit dem Teil hat er sich nicht verkauft, denn die Ausstattung zu dem Preis ist nicht schlecht. Die Ausstattung selbst bezeichne ich jetzt mal als Standart, und die wäre: 2 Core CPU von Intel, 4 GB Ram, 320 GB Festplatte, DVD Brenner, 15,4″ Display, 3x USB, HDMI Anschluss etc..
Jetzt kommt es natürlich wieder darauf an, was man mit so einem Notebook alles anstellen will. Mein Kollege jedenfalls will es hauptsächlich zum surfen nutzen und mal den einen oder anderen Brief schreiben. Ferner noch ein bischen die geknipsten Bilder mit seiner ebenfalls neuen Canon IXUS 110 IS verwalten. Und dafür ist das Notebook genau der richtige Partner.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de