28
Aug

Mittel gegen Giersch im Beet

categories Garten & C0.      Autor Autor: Hoffi    

Dieses Unkraut raubt mir echt den letzten Nerv. Nun bin ich im Baumarkt fündig geworden.

Es gibt endlich ein Mittel, dass nur gegen Giersch hilft und nicht gleich alles, was man einspritzt, mit abtötet. Die Firma Neudorff hat nun das Neudorff Finalsan GierschFrei im Programm. Ich habe mir dann gleich eine 1 Liter Packung mitgenommen und sofort abends im Gartenbeet eingesetzt.
Jetzt nach einer Woche zeigt es die erste Wirkung, die grünen Blätter werden welk. Hoffentlich wirkt es zusätzlich auch über die Wurzelausläufer. Im Moment würde ich sagen, das sich das Unkraut langsam totwächst, das freut natürlich den Gärtner. 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de