14
Aug

Elektrische Fliegenklatschen sind der Hit

categories Allgemein      Autor Autor: Hoffi    

Dieses Jahr sind die Wespen wirklich unausstehlich. Nun ist die herkömmliche Fliegenklatsche eine gute Wahl, um der Wespen Herr zu werden, allerdings kann dabei so manches Glas oder manche Tasse auf dem Kaffeetisch umkippen, wenn man wieder zu ungestüm vorgegangen ist.

Wir haben uns nun eine dieser Elektrischen Fliegenklatschen gekauft, damit eben das nicht auf unserem Kaffeetisch passiert. Die Dinger sehen aus wie Tennisschläger und sind mit einem Draht bespannt. Ein Knopf am Griff versorgt die Drähte mit einer kleinen elektrischen Spannung, welche die Wespen, Mücken, Fliegen etc. betäubt. Wenn nun zum Beispiel die Wespe angeflogen kommt, braucht man sie nur noch mit den Drähten zu berühnen und das Wespenproblem gehört der Vergangenheit an. Sehr praktisch und äusserst effektiv.

Klasse Sache, kann man nur empfehlen.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de