14
Jul

Sommerrückschnitt – Gartenarbeit, na klasse!

categories Garten & C0.      Autor Autor: Hoffi    

Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber letzte Woche habe ich angefangen die überhängenden Äste der Berberritze der Nachbarin zu schneiden. Und danach sollte dann auch Schuß sein, aber wie das nun mal so ist. Von einem Bekannten hatte ich eine Stihl HS81 Heckenschere geliehen bekommen und wenn man mit seinem Männerspielzeug einmal dabei ist, dann macht man auch weiter.
Auf jeden Fall sah mein Garten an drei Stellen dann so aus:

teutona004 teutona005 teutona010

Letzte Woche war ich froh, dass ich alles geschnitten hatte, aber das Wetter der letzten Tage war ja auch alles andere als Klasse, so das ich heute ran durfte, den ganzen Mist klein zu schneiden und auf den Komposthaufen zu karren. Ganz schöne Keulerei. Aber es hat sich gelohnt.
Nun können die kleineren Pflanzen und Rosen wieder Atmen und Wachsen.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de