7
Jul

Freibier für alle?

categories Bielefeld, Fotografie      Autor Autor: Hoffi    

Heute um 14:20 kam meine Kollegin ins Büro und rief „Freibier für alle oder was?“

Wir haben natürlich erst einmal nur blöde aus der Wäsche geschaut und verstanden nicht, was sie meinte. An unseren Blicken merkte sie es und fragte völlig verdutzt, ob wir denn nicht den Krach eben auf der Straße gehört hätten?

Nein, hatten wir nicht.

Und da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, schaut es euch am besten selbst an. Ach ja, entschuldigt bitte die schlechte Aufnahme, ist leider durch die Fensterscheibe aufgenommen.

freibier

Kommentare

3 Kommentare zu “Freibier für alle?”

  1. Nach der Schafskälte | Blogboys am 08.07.2009 um 09:50 Uhr 

    […] Sonne. Da kann man ja nicht einmal spontan eine Freibierveranstaltung unter freiem Himmel abhalten, wie es gestern in unseren Stadtgrenzen versucht wurde. Wäre das Wetter eine natürlich Person, würde ich behaupten, es träte uns mit gemischten […]

  2. Onkel Otto am 09.07.2009 um 00:17 Uhr 

    Was ist genau passiert? Bitte beschreiben Sie …

  3. Hoffi am 09.07.2009 um 15:33 Uhr 

    Nichts dramatisches. Es ist nur ein Teil der Ladung am Rand des Kreisels gelandet. Nach ca. 10 Min. war alles durch die Mitarbeit von ein paar Kollegen beseitigt. 😉

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de