22
Jul

Spruch des Tages

categories iPhone      Autor Autor: Hoffi    

Meine Co-Autorin hat sich nun das neue iPhone 3Gs geholt. Ihr altes iPhone, das 2G, ist ja schon seit fast einem Jahr mit geplatzen Display im Einsatz, von daher ist die Freude über das neue iPhone dementsprechend groß. Auch ich durfte letzte Woche ein bischen damit rumspielen und muß sagen, das es wirklich schneller ist und auch die Videofunktion der Kamera ist ein nettes Spielzeug. Aber ich denke mal, das es mein 3G erst einmal reichen wird. Upps jetzt bin ich abgeschweift.
Also eben haute dann mein Kollege folgenden Spruch raus: Ist die Hülle beim iPhone dabei oder kostet die 80 Euro?
Die gemeinte Hülle ist eine Ledertasche, welche das neue iPhone beim erneuten Runterwurf auf den Asphalt vor einem weiteren Displayschaden schützen soll. Sie war natürlich nicht dabei, die Anschaffung ist aber mehr als sinnvoll! Und sieht edel aus. Weisse Tasche und weisses iPhone.
Ich drücke schon mal die Daumen, dass sie hält, was sie verspricht.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de