30
Jun

Fraktionswechsel bei WoW

categories Kind & Co., PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Seit gestern ist mein kleiner Character in der Onlinewelt von World of Warcraft auch endlich 80. Ja ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich habe es auch endlich geschafft. Spielen tue ich im Moment auf der Alliance Seite auf einem PVE-Server. Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht bereut habe, so finde ich die Ankündigung seitens Blizzard doch einen durchaus wichtigen Schritt in die richtige Richtung.
Bei uns auf dem Server ist es nämlich so, dass die Allianz Seite völlig überlaufen ist und gerade die Spieler, die gerne PVP spielen ziemlich ins Hintertreffen geraten mit langen Wartezeiten für die Battlegrounds. Auf Horden Seite ist das wohl nicht der Fall und somit für den PVP Spieler von großem Interesse.
Wann die Möglichkeit scharf geschaltet wird und wieviel Euros Blizzard dafür verlangen wird, steht noch nicht fest. Ich bin aber davon überzeugt, das es einige Spieler geben wird, die auch gerne einmal das Leben der anderen Fraktion kennen lernen wollen.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de