1
Jun

RTL: Bauer sucht Frau mit Inka Bause, die Kandidaten der 5. Staffel 2009

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Im Herbst geht es weiter, es kommt die 5. Staffel der erfolgreichen Serie bei RTL. Inka Bause stellt 13 Herzen auf der Suche nach der großen Liebe vor. Das erste Mal dabei: eine Bäuerin.

Berit, 36 – Pferdewirtin aus Mecklenburg-Vorpommern bietet einen Bauern- und Reiterhof mit Hofladen. Sie sucht einen ehrlichen Mann, der sie auf dem Hof unterstützt. Er sollte eine starke Schulter zum anlehnen haben und eine Familie gründen wollen.

Andreas, 26 – pfundiger Bauer aus Baden-Württemberg betreibt einen Grünlandbetrieb mit Pferden und Wald. Er sucht eine Frau zwischen 18 und 28 Jahren mit langen Haaren und einer weiblichen Figur.

Claus, 59 – fröhlicher Bauer aus Schleswig-Holstein hat Landwirtschaft und eigene Windräder. Er fährt leidenschaftlich in den Urlaub, am liebsten mit einem seiner 5 Motorräder. Claus sucht einen Frau zwischen 40 und 50 Jahren, gerne mit Motorrad und weiblicher Figur zum knuddeln.

Carsten, 23 – Jungbauer aus Niedersachsen. Er besucht mit seinen Kühen gerne eine Tierschau, dafür werden sie ordentlich „frisiert“! Carsten sucht eine junge Frau, um mit ihr das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Er liebt Überraschungen!

Dieter, 39 – Rinderwirt aus Baden-Württemberg. Er liebt Kuchen und legt gern ´ne flotte Sohle aufs Parkett. Seine Traumfrau ist nicht größer als 1,70 m  und nicht älter als 40 Jahren mit schlanker Figur.

Josef, 48 – schüchterner Milchbauer aus Bayern. Er wünscht sich Kinder und ist ein frommer Katholik. Bei ihm ist das Aussehen nicht so wichtig, aber sie sollte mit ihm noch Kinder bekommen können.

Markus, 43 – patenter Bauer aus Rheinland-Pfalz ist seit zwölf Jahren allein. Er wünscht sich einen Stall voll Kinder. Seine Traumfrau sollte am besten ein dunklerer Typ sein.

Maurizio, 48 – Holzbauer aus Baden-Württemberg. Als gebürtiger Italiener backt er leidenschaftlich gerne Pizza. Seine Traumfrau ist in seinem Alter und soll ihn so lieben wie er ist.

Meik, 27 – Obstbauer aus Baden-Württemberg hegt und pflegt seine ertragreichen Weinstöcke. Seine Traumfrau hat Humor, das Herz am richtigen Fleck und 20 bis 30 Jahre alt sein. Sie darf gern eine Frau „zum anpacken“ sein.

Sebastian, 29 – sportlicher Schweinebauer aus Nordrhein-Westfalen. Da er zwei Meter gross ist, wünscht er sich eine grosse Partnerin. Sie sollte tierlieb sein, modisch und locker sein.

Stefan, 40 – einsamer Kuhbauer aus Niedersachsen, sucht eine Frau für das „Kribbeln im Bauch“. Er tanzt gern und wünscht sich eigene Kinder. Seine Partnerin sollte also ein Familienmensch sein.

Tobias, 33 – romantischer Weinbauer aus Rheinland-Pfalz, verreist gern und liebt Kinder, am besten eine eigene Fussballmannschaft!  Er nimmt sich oft Zeit für Kurzurlaube. Er sucht eine reiselustige und kinderliebe Frau.

Willi, 40 – lustiger Ziegenwirt aus Hessen. Er ist sehr gesellig, hatte allerdings noch nie eine feste Freundin. Er sucht eine tierliebe, dunkelhaarige Frau zwischen 30 und 40 Jahren. Sie darf ruhig etwas fülliger sein.

Wer jetzt meint, sein Traumpartner ist unter den neuen einsamen Herzen zu finden, der schreibt an RTL.Wenn man Glück hat gehört man zu den zwei Kandidaten, die jeder Bauer zum Hoffest einladen darf.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de