20
Jul

Baccardi Razz mit Sprite und Himbeeren

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Und es gibt wieder ein neues In-Getränk … Seit einiger Zeit trinken wir bei uns Baccardi Ratz. Baccardi Razz ist eine neue Baccardi Sorte mit Himbeer Flavour. Ganz einfach mit Sprite mischen und eine frische Himbeere ins Glas. Es gehen auch gefrorene Himbeeren. Der Vorteil ist dann, dass das Getränk gleich eiskalt ist. Ein klasse Longdrink. Vorallem nach Jägermeister Fanta, Wodka Lemon etc. ein Getränk, das mit der Himbeere auch richtig gut aussieht. In der Disco wird allerdings meistens an der Himbeere gespart. Einfach aussprobieren, schmeckt super gut. Ich hatte mich am Freitag damit leicht abgeschossen … Kopfschmerzen allerdings nicht ganz ausgeschlossen !

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de