6
Mai

Germanys next Topmodel – Finale 2009 in der Köln-Arena ausverkauft

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Speedy    

Das Finale von „Germanys next Topmodel“ findet am 21. Mai um 20.15 Uhr live in der Lanxess Arena in Köln statt. Angeblich sind bereits alle Karten ausverkauft. Fazit: Alle Tickets sind bereits weg und die Arena bietet wohl sage und schreibe Platz für 12.000 Gäste. Das ist fünfzehnmal so viel, wie beim letzten Finale.
Die Arena wird sich in einen riesigen Catwalk verwandeln und es wird eine große Showbühne für unterschiedliche Live-Acts geben. Neben den Finalistinnen steht u. a. auch die norwegische Top-Band a-ha auf der Bühne. Bleibt noch die Frage, wer von den verbleibenden Mädels, d.h. wer der letzten sechs Kandidatinnen (Mandy, Jessica, Marie, Maria, Sara und Sarina) im Finale 2009 dabei sein wird… 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de