27
Apr

LPG Autogasadapter für Holland

categories Auto & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Eben habe ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen, die das Wochenende über in Holland war. Da sie, wie ich auch, ihr Auto beim Stop & Go Autocenter Brockhagen hat umrüsten lassen auf LPG Autogas, dachte sie, dass es evtl. für mich interessant sei, zu wissen, dass unsere Adapter zum Tanken nicht in Holland benutzt werden können. Ich hatte nämlich überlegt in der nächsten Zeit einmal zu so einem Blumenmarkt, der immer am Wochenende stattfindet, nach Holland zu fahren.

Auf jeden Fall hat sie mehrere Tankstellen angefahren und nicht eine hatte den ACME oder DISH Anschluss. Man braucht einen Bajonett Adapter. Doof war dann wohl auch noch, dass nicht eine der Tankstellen eine Bajonett Adapter zum Verkauf hatte. Da sie aber öfters in Holland ist, wird sie versuchen, sich demnächst hier so einen Adapter zu kaufen. Ich werde drauf verzichten, da ich vor der Grenze noch einmal voll tanken werde und so den Tankstop in Holland hoffentlich umgehe.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de