5
Apr

Vogelfutter Häuschen muß Instand gesetzt werden

categories Garten & C0.      Autor Autor: Hoffi    

Nach dem „harten“ Winter muß unser Vogelhäuschen wieder Instand gesetz werden. Die Dachpappe ist an einigen Stellen undicht, aber dafür habe ich mir schon ein wenig Ersatz besorgt. Ferner sind die äußeren Rahmenhölzer abgefallen und müssen wieder angenagelt werden. Alles kein wirkliches Problem, man muß es halt nur machen.
Nun ist alles wieder i.O. und der nächste Winter kann kommen. Oder bekommen wir dieses Frühjahr noch einmal einen kleinen Wintereinbruch? Ich hoffe mal nicht.

Kommentare

2 Kommentare zu “Vogelfutter Häuschen muß Instand gesetzt werden”

  1. Tanja Elisabeth am 10.04.2009 um 19:25 Uhr 

    Hoffe, es kommt kein Wintereinbruch mehr. Es grünt jetzt alles so schön. Wäre schade, würden die kleinen Pflanzen jetzt verfrieren. Aber … der Sommer naht ja 🙂

  2. Hoffi am 11.04.2009 um 07:43 Uhr 

    Ja, da hast du recht, aber bei der Weterlage im Moment im Moment scheint es ja wohl doch ausgeschlossen. Also Daumen drücken und dir erst einmal schöne Ostern 😉

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de