4
Mrz

Stau in Bielefeld

categories Auto & Co., Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Heute morgen dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Als ich aus der Haustür trat und zu meinem Auto ging, blickte ich so nebenbei durch die auf ein Minimum zurück geschnittenen Sträucher auf die Osningstr. und sah eine riesige Autoschlange in Richtung Detmolder Str..
Ich hatte ja heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die Prießallee ab heute gesperrt wird und man eben von der Detmolder Str. stadteinwärts nicht mehr in diese einbiegen kann, aber mit so einen Chaos habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe dann auch 10 Min. gebraucht, um von der Hanglehne auf die Osningstr. zu kommen. Echt Klasse.
Radio Bielefeld brachte dann die Meldung, dass sich der Verkehr nicht nur auf der Osningstr. Richtung Bodelschwingstr. staute, sondern wohl auch auf der Detmolder Str. stadteinwärts bis zur Elpke. Ich hoffe, dass sich das die nächsten Tage ein bischen einspielen wird, denn sonst kann ich locker ne Stunde früher anfangen zu arbeiten. Und da habe ich nicht so richtig Bock drauf.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de