15
Feb

Cinemaxx Bielefeld: Er steht einfach nicht auf Dich

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Am Samstag waren meine Freundin und ich in Bielefeld im Cinemaxx. Natürlich in dem Film – Er Steht einfach nicht auf Dich -. Bei der Starbesetzung u.a. Ben Affleck und Bradley Cooper (beide sehr nett anzusehen), Drew Barrymore und Scarlett Johansson ! Die Handlung ist sehr einfach, denn alles dreht sich um Liebe und Beziehungen.

Ben Affleck und Jennifer Anniston spielen ein glückliches Pärchen, bis auf das er sie nicht heiraten möchte. Drew Barrymore, eine Anzeigenautorin, trifft nur Männer online in diversen Chatrooms, aber fast nie kommt es zu einem richtigen Date. Bradley Cooper ist verheiratet und trifft im Supermarkt unverhofft Scarlett Johansson und betrügt mit ihr seine absolut nervige, zickige und kühle Ehefrau. Aber das sind alles nur Nebenarsteller. Die Hauptrolle spielt Ginnifer Goodwin, die wie ein Storker auf die Anrufe ihrer Dates wartet und dann doch immer selbst nochmal anruft. Schliesslich könnte das Handy kaputt sein. Und am Ende ein Happyend für alle ? Das verrate ich nicht.

Eine sehr amüsante Komödie mit vielen männlichen Lichtblicken. Von 10 zu vergebenen Punkten, bekommt der Film 7, da es zwischendurch manchmal langweilig war und ein bischen mehr Musik dem Film einfach gut getan hätte.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de