2
Feb

„Papa gesucht“ startet mit Inka Bause am Sonntag, 08.02.2009 um 19.05 Uhr bei RTL

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Speedy    

Die blonde Liebesgöttin kehrt zurück! RTL zeigt nämlich ab kommenden Sonntag 8 neue Folgen der Doku-Soap „Papa gesucht“. In Deutschland gibt es sage und schreibe 2,2 Millionen alleinerziehende Mütter. Inka Bause ist eine davon und daher weiß sie bestimmt aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist alleinerziehende Mütter samt Sprössling(e) an den richtigen Mann zu bringen. Erinnert man sich zudem an ihr vor kurzem gezeigtes Kuppeltalent bei „Bauer sucht Frau“, dann scheint Inka für die Moderation schlicht weg prädestiniert zu sein. Schließlich wird sie ja nicht umsonst auch liebevoll als „RTL-Chef-Amor“ bezeichnet… 😉 Dann drücke ich mal den sechs Kandidatinnen: Gaby, Elli, Carmen, Sabine, Diana und Anke ganz ganz fest die Daumen, dass sie mit Hilfe von RTL und Inka einen tollen Mann und liebevollen Papa für sich und ihre Kinder finden! Wie war das noch: Märchen gibt es nicht im wirklichen Leben, sondern nur im Film (Fernsehen) – aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren…

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de