31
Jan

Gestern im Kino: „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Brad Pitt und Cate Blanchett

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Speedy    

Gestern war es endlich wieder so weit, meine Kollegin und ich hatten einen Kino-Abend eingeplant. Unsere Wahl fiel auf den Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Zu einem richtigen Mädel-Kino-Evant passt Brad Pitt einfach perfekt… ;-). Also Popcorn und Coke gekauft und los gings…
Benjamin Button lebt sein Leben rückwärts, er kommt als Greis auf die Welt und stirbt als Säugling. Bei der Geburt sieht er aus wie eine Missgeburt – alt und verschrumpelt. Benjamins Vater ist von seinem Anblick so verschreckt, dass er ihn auf den Stufen eines Altersheimes aussetzt. Dort findet ihn die farbige Altenpflegerin Queenie die ihn aufzieht. In dem Seniorenheim verbringt Benjamin seine Kindheit. Dort verliebt er sich dann auch in Daisy (Cate Blanchett). Ein kleines Mädchen mit hübschen roten Haaren. Sie ist die Enkelin einer Dame aus dem Altenheim. Trotz offenkundiger Seelenverwandtschaft bleibt ihre Beziehung schwierig, doch sie begleiten einander durchs Leben und Daisy bleibt Benjamins große Liebe. Mir hat besonders die Szene gefallen, wo Brad Pitt mit nacktem Oberkörper dem Sonnenuntergang entgegen segelt. Verboten sexy, muskulös, braungebrannt und sehr sehr appetitlich! Also allein dafür hat er schon den Oscar verdient… 😉

Video ist nicht verfügbar

Kommentare

2 Kommentare zu “Gestern im Kino: „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Brad Pitt und Cate Blanchett”

  1. Jani am 01.02.2009 um 09:53 Uhr 

    Danke, dass ich jetzt das Ende weiß! Dooooof 😉

  2. Speedy am 01.02.2009 um 13:00 Uhr 

    Ja, da hast du recht, da habe ich mal wieder nicht nachgedacht… ;-(! Wirklich doof von mir!
    Sorry! Aber ich bin lernfähig und habe den Artikel auch gleich angepasst!

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de