25
Jan

Das Dschungelcamp Finale 2009 – Die neue Dschungelkönigin heißt „Ingrid van Bergen“

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Speedy    

Es ist vollbracht! Gestern war das Dschungelcamp-Finale und die Zuschauer wählten ihre Siegerin. Die Siegerin der vierten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ heißt Ingrid van Bergen. Die 77-jährige Schauspielerin setzte sich nach 16 Tagen Dschungelwahnsinn gegen ihre letzten beiden Konkurrenten Lorielle London und Nico Schwanz durch. Doch ohne Fleiß kein Preis! Bevor ihr die Krone überreicht wurde musste die Vegetarierin das bekannte Ekelessen verspeisen : zwei lebendige Heuschrecken, eine große lebendige Made, tote Skorpione am Spieß, einen Brei aus Fisch-Allerlei mit zwei Krokodilsaugen und einen Känguru-Hoden. Sie würgte alles wahrhaft königlich hinunter und bekam wohl nicht zuletzt dafür den Adelstitel und die begehrte Palmenkrone!

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de