18
Jun

EM 2008: Vor dem Viertelfinale ist fast vor dem Finale …

categories EM 2008      Autor Autor: Hartwig78    

Das wollen wir doch hoffen, dass die Deutsche Elf am Donnerstag gegen Portugal gewinnt und ins Halbfinale einzieht. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn es sind wohl nicht alle fit. Thorsten Frings hat am Montag gegen Österreich einen Rippenbruch erlitten. Er konnte zwar heute am Training teilnehmen, allerdings ist sein Einsatz morgen noch fraglich. Trainieren konnte auch nicht Lukas Podolski, der sich Wadenbeschwerden zugezogen hat. Aber dafür ist Basti Schweinsteiger nach seiner Roten Karte wieder dabei und sorgt hoffentlich für Wirbel gegen die starken Portugiesen. Mario Gomez erhielt beim Spiel gegen Österreich die schlechtesten Noten. Absolut schlechte Chancenverwertung, schwaches Zweikampfverhalten und kaum (oder keinen) Torschuss. Wir brauchen Tore ! ! ! Michael Ballck hat deutlich gesagt, dass die Mannschaft einen Schubs braucht. Für ihn geht es schliesslich auch gegen seinen neuen Trainer, denn Philippe Scolari verlässt die portugiesische Nationalelf und wechslt zum FC Chelsea.

Daumen drücken und hoffen ! Eins ist klar, eine deutliche Leistungssteigerung muss kommen, denn sonst gehen wir unter gegen die Ronaldo´s und Deco´s dieser Welt !

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de