13
Jan

Schmuddelwetter in Bielefeld

categories Auto & Co., Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Nun scheint das schöne Wetter vorbei zu sein. Okay, die Geister scheiden sich bei dem Begriff „schön“. Ich will hier jetzt nicht drauf eingehen, dass es Schweine Kalt war und die Heizkosten explodierten. Ich meine wirklich das schöne Wetter, dass die letzten Tage ja absolut Bilderbuchmäßig war.
Heute morgen war ein leichter Nieselregen und irgendwie fand ich es auch richtig ungemütlich. Da waren die tiefen Minustemperaturen doch besser. Selbst die Eiswiese in Bielefeld ist gestern morgen schon geschlossen worden.  🙁
Ein gutes hat das wärmere Wetter aber dann doch. Ich kann meine Scheibenwaschanlage wieder nutzen. Gestern Abend habe ich dann gleich 5 Liter Scheibenwasser mit Frostschutz gekauft und direkt in den Wasservorratsbehälter gekippt. Der Winter darf also noch einmal wiederkommen.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de