10
Jan

Neue CD von Adoro mit u.a. Lass es Liebe sein

categories Musik      Autor Autor: Hartwig78    

Durch die Werbung im Fernsehen bin ich auf die Gruppe Adoro aufmerksam geworden. Vorgestellt wird die CD im Fernsehen mit dem Lied: Lass es Liebe sein. Gestern habe ich mir die CD gekauft und sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Lieder wie Ohne Dich (Münchner Freiheit), Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer) oder Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Nena) werden klassisch nachgesungen. Einfach wunderbar ! Die sehr klaren Stimmen der 5 Sänger werden von einem perfekten Orchester begleitet.

Ich habe mir schon sehr lange keine CD mehr gekauft, aber diese kann ich nur jedem empfehlen. Es gibt neben Howard Carpendale doch noch wunderbare Musik…

adoro

Kommentare

2 Kommentare zu “Neue CD von Adoro mit u.a. Lass es Liebe sein”

  1. Rech Martine am 23.07.2009 um 17:15 Uhr 

    Ich möchte die Wörter der beide Lieder von der Groupe Adoro :
    1/ Liebe ist alles
    2/ Merci Chérie

  2. Hoffi am 23.07.2009 um 19:50 Uhr 

    Damit kann ich leider nicht dienen. 🙁

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de