7
Dez

Mattel Tyco RC Terrainiac – das neue funkferngesteuerte Geländefahrzeug

categories Allgemein      Autor Autor: Speedy    

Mein Sohn wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten einen funkferngesteuerten Geländewagen und auch ein ferngesteuertes Boot. Bei Amazon habe ich dann den Tyco RC Terrainiac von Mattel entdeckt. Das dreirädrige Fahrzeug überwindet laut Beschreibung alle Grenzen, d.h. er kann sich nicht nur auf dem Land sondern auch im Wasser fortbewegen. Weder Asphalt, Gras, Kies, Sand oder sogar Schnee bilden ein Hindernis für ihn. Kein Weg ist ihm zu schwierig, keine Kurve zu scharf. Ein All-Terrain-Fahrzeug eben. Hört sich ziemlich perfekt an. Mit dem coolen Design kommt das Fahrzeug zumindestens schon mal sehr actionhaft rüber. Und ich bin sicher es sind damit einige atemberaubende Stunts möglich. Interessant finde ich auch die neu entwickelte Funkfernsteuerung mit „Achsneigung“, glenkt wird hier durch das Knicken der Fernsteuerung nach links bzw. rechts.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de