26
Nov

Geheimnisse der Meerforellen Teil 3 und 4

categories Fliegenfischen      Autor Autor: Spezi    

Geheimnisse der Meerforellen Teil 3 und Teil 4.

Wie bereits in meinem Artikel von der GFF 2008 als Vorschau angekündigt, sind nun die neuen Filme im Handel erhältlich. Vor einigen Wochen hatte ich sie bei Springforelle (www.springforelle.de) vorbestellt, nun sind die Teile 3 und 4 der DVD-Filmserie „Geheimnisse der Meerforellen“ von Niels Vestergaard eingetroffen.

Die neuen DVD's Teil 3 + 4

Die neuen DVD's

Teil 3 erzählt in tollen Bildern und Unterwasseraufnahmen vom Spinnfischen auf Meerforellen im Frühjahr. Thomas Hansen führt uns auf seinen Angeltouren an spezielle Plätze, gibt viele Tipps, die das ganze Jahr über gültig sind. Schaut euch den Film an, ihr habt 1 Stunde und 18 Minuten Filmmaterial und 5 Minuten Bonusfilm Zeit dazu. Ein toller, packender Film.

In Teil 4 aus der Serie der Wide Open Filmreihe erzählt uns der erfahrene Fliegenfischer Claus Eriksen alles über Angelplätze, Strategie, Techniken und Tipps im Frühjahr, wieder ergänzt durch faszinierende Unterwasseraufnahmen und Luftbilder. Dieser Film ist ebenfalls 1 Stunde und 18 Minuten lang, zusätzlich erhält er 35 Extraminuten Bonusmaterial über die Fliegen des Films und wie sie gebunden werden, auch die Bindeweise der Pattegrisen und der neuen Tobiasfischchen-Imitation „Flatwing Sandeel“ werden u.a. gezeigt. Wirklich sehenswert und eine gute Ergänzung zu den bereits erschienenen Filmen.

Teil 4 mit Tobis-Fliege

Teil 4 mit Tobis-Fliege

Cover-Rückseite Teil 4

Cover-Rückseite Teil 4

Die neue Tobis-Fliege, gebunden von Claus Eriksen

Flatwing Sandeel, gebunden von Claus Eriksen

Ich habe mir beide Filme bereits mehrfach angesehen und bin wieder total begeistert, man möchte sofort die Sachen packen und ‚gen Norden fahren.

Noch eine schöne Zeit am winterlichen Wasser,

Tight lines

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de