24
Nov

RTL Schwiegertochter gesucht: Die neue Staffel

categories Allgemein, Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Nach Bauer sucht Frau startet nun die Serie Schwiegertochter gesucht auf RTL in eine neue Runde. Am 30. November 2008 stellt Moderatorin Vera Int-Veen die 10 neuen Kandidaten im Alter von 26 – 44 vor.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Hartmut (dem Knutscher und Pferdeflüsterer) und Nicole. Und auch Hans-Hermann, der in den beiden ersten Staffeln erfolglos die Frau fürs Leben gesucht hat, ist in der Sendung dabei. Eine Frau hat sich nach der Ausstrahlung bei ihm gemeldet und will den lebenslustigen Ostfriesen kennenlernen. Das erste Treffen wird natürlich von RTL begleitet.

Kommentare

4 Kommentare zu “RTL Schwiegertochter gesucht: Die neue Staffel”

  1. silia am 09.12.2008 um 16:26 Uhr 

    weiß jemand ab wann die neuen folgen zu schwiegertochter gesucht ausgestrahlt werden?

  2. Janine Hopper am 13.03.2009 um 00:05 Uhr 

    Hallo leute ich habe so eben die sendung schwiegert… im intern… nachgesehen und habe gleich mal gestaunt!
    kann mir jemand bitte die richtige e-mail adresse geben um einen kontackt auf zu nehmen ?
    das wäre echt toll vielen dank eure Janine

  3. Janine Hopper am 13.03.2009 um 00:09 Uhr 

    ps: noch! ist echt wichtig, möchte gerne jemand, den ich gut kenne und auch sehr möge behielflich sein in einer herzensangelegenheit !

    meine freundin !!!! wie iher wisst braucht jedes Töpfchen ein Deckelchen…. grins !
    Dankeschön

  4. Steffi am 18.04.2010 um 17:07 Uhr 

    Ich suche ein Mann der mich so nehmen tut wie ich bin habe eine Behinderung.

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de