24
Nov

Schnee in Bielefeld

categories Auto & Co., Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Wie jeder Bielefelder heute sehen kann, hat es am Wochenende ordentlich in Bielefeld geschneit. Zum Glück blieb aber das befrüchtete „große“ Verkehrschaos aus.
Als ich dann heute morgen zur Arbeit fuhr, nachdem ich mein Auto von den gewaltigen Schneemassen befreit hatte, waren die Straßen ziemlich frei und auch von Glätte konnte ich nichts beim fahren spüren. Ich habe dann auch nur 18 Minuten gebraucht. Das ist eigentlich ne verdammt gute Zeit, im Schnitt brauche ich ohne Schnee immer 22 Minuten, der Baustelle Detmolder Straße sei Dank.
Also wollen wir hoffen, dass die weiße Pracht noch ein bischen liegen bleibt, noch habe ich mich nicht satt gesehen. 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de