11
Jun

Erster Fahrbericht mit der LPG Anlage von KME

categories Auto & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Nun habe ich ja die ersten Kilometer mit der Autogasanlage hinter mir. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Man merkt wirklich nicht, ob man auf Gas oder Superbenzin fährt. Selbst bei voller Fahrt kann man beliebig umschalten, der Wagen ruckelt nicht einmal.
Auch was den Verbrauch angeht, bin ich zufrieden. Wie ich schon erwähnte, nimmt mein Auto ja zwischen 9-10 Liter Super und ich hatte ja einkalkuliert, dass ich beim LPG einen höheren Verbrauch hätte. Nun ja, dem scheint nicht so zu sein, da ich auf den Kopf 10 Liter verbraucht habe.
239km gefahren und 23 Liter nachgetankt.
Mich stören die hohen Benzinkosten im Moment nicht mehr. 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de