10
Jun

EM 2008: Euphorie nach Sieg gegen Polen

categories EM 2008      Autor Autor: Hartwig78    

Und es geht wieder los … Die Euphorie im Land, wie bei der WM 2006. Nach dem Sieg gegen Polen steigt die Anzahl der beflaggten Autos. Klasse, endlich wieder auf einer großen Leinwand mit Freunden und mit Deutschland Assecoirs ausgestattet mitfiebern. Danke Poldi für deine 2 Tore. Danke Jogi Löw für diese offensive Spielweise. Aber auch Respekt vor Poldi, der zwar im Interview nicht immer die richtigen Worte findet (Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel), aber der nach seinen beiden Toren nicht in Jubelschreie ausbrach, da Polen sein Heimatland ist. So soll es weitergehen und das schon am Donnerstag gegen Kroatien um 18 Uhr.

Daumen drücken, dass wir noch viele schöne Fussballminuten haben und auch im Finale noch mit unseren Jungs zittern können.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de