11
Nov

RTL Bauer sucht Frau: Fanclub Schäfer Heinrich und das Schäferlied

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Mit dieser Popularität hat wohl niemand gerechnet. Der Privatsender RTL nicht und der singende Schäfer Heinrich erst recht nicht ! Er und seine Mutter Johanna (74) sind es doch eigentlich nur gewohnt die 260 Schafe, 5 Kühe, 100 Enten, 10 Gänse und 20 Hühner zu versorgen.

Er kann sich derzeit vor Anfragen kaum retten. „Das Telefon klingelt ununterbrochen“, erzählt er. „Sonntags ist es am schlimmsten“, so der Bauer weiter, „da stehen die Leute einfach vor der Tür.“ Auch weibliche Fans, die reichten sogar mal Telefonnummern rein.

Und auch seine Schafe haben nicht mehr so recht Ruhe. „Vorsicht – Superschafe von Schäfer Heinrich. Der Fanclub“ ! So steht es auf dem Schild an ihrem Weidezaun. Und das war bestimmt nicht der letzte Fanclub.

Kommentare

ein Kommentar zu “RTL Bauer sucht Frau: Fanclub Schäfer Heinrich und das Schäferlied”

  1. simon am 06.10.2010 um 11:17 Uhr 

    Hallo ich heißem Simon S….
    ich wohne in 68xxx Lampertheim O…
    Ich bin ein ´großer Fan fon euch und würde mich über ein paar geschenke freuen !
    viel erfolg noch euer größter Freund und Fan
    Simon S…

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de