6
Nov

Grey´s Anatomy Staffel 5: Dr. Erica Hahn (Brooke Smith) von ABC entlassen !

categories Allgemein      Autor Autor: Hartwig78    

Als ich gerade nach News über Grey´s Anatomy gegoogelt habe, bin ich auf folgende Nachricht gestoßen: Dr. Erica Hahn wurde überraschend vom Sender ABC entlassen. Plötzlich und völlig unerwartet muss Dr. Hahn (Brooke Smith) die Serie verlassen. Die lesbische Beziehung ihrer Figur soll der Grund dafür gewesen sein. Ende der 4. Staffel verliebt sie sich in Dr. Torres und die beiden gehen eine Beziehung ein. Angeblich hat die Chemie zwischen Hahn und Torres nicht gestimmt und man hätte sich von einem Charakter trennen müssen, so ist die offizielle Begründung. Doch in Wirklichkeit wollte die Produzentin der Serie eine echte lesbische Beziehung der beiden verhindern.

Bis zur 7. oder 8. Folge der Staffel 5 wird Erica Hahn noch zu sehen sein. Danach wird Callie Torres noch einige Folgen mit der Trennung beschäftigt sein. Schade ! Dr. Hahn ist mir sehr sympatisch, weil sie nicht so langweilig ist wie beispielsweise Meredith Grey. Und das Paar Torres/Hahn war mal etwas anderes, als immer Derek und Meredith.

Aber die Proteste vieler Fans gegen ABC laufen. Auch Brooke Smith war mehr als enttäuscht und überrascht als sie hörte, dass es für ihre Rolle nichts mehr zu schreiben gäbe.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de