5
Jun

Länderspielen droht Absage

categories EM 2008      Autor Autor: Hartwig78    

Es betrifft zwar nicht die Spiele der EM 2008, aber für Unruhe kann es schon führen. Das Kartellamt wirft dem DFB und der DFL Absprachen bei der Sponsorensuche vor. Diese Absprachen lassen natürlich keinen Wettbewerb zu. Im Februar gab es wohl bereits Hausdurchsuchungen bei beiden Verbänden. Für die Spiele gegen Serbien und Weisrussland hat der DFB die schrifltich Bestätigung des Kartellamtes, dass diese Spiele aussen vor gelassen werden. Trotzdem steht eine Entscheidung natürlich noch aus. Was könnte passieren ? Zum Beispiel könnte das Abschiedsspiel von Olli Kahn und das Länderspiel gegen Belgien Ende Juni abgesagt werden. Dies wurde heute im deutschen Luxus-Quartier in Ascona bestätigt.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de