5
Jun

Bierrucksack

categories Touristik      Autor Autor: Hoffi    

Inspiriert durch die umherlaufenden Bierverkäufer (min. 5 Liter Fässer auf’n Rücken geschnallt) auf den Herbert Grönemeyer Konzert in Bielefeld hat sich heute ein Kollege einen Bierrucksack mit 2 x 3 Ltr. bestellt. Sein Minigolfclub BGCPPP (Bahngolfclub Put Put Partyfässchen) macht seine diesjährige Clubfahrt in die schöne Freizeitanlage Schloss Dankern und da bietet es sich natürlich an, immer mit dem golden Getränk bestens versorgt zu sein.
Wollen mal hoffen, dass die Jungs genug Flüssigkeit zum Kühlen ihrer trockenen Kehlen dabei haben und da ich einige der Jungs kenne, weiß ich ganz genau, dass das der Fall sein wird.
Ich jedenfalls bin gespannt, wie das Teil bei den anderen Clubberern ankommen wird.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de