30
Okt

Fussball: Deutsche Nationalmannschaft Programm zur WM Qualifikation steht

categories Sport      Autor Autor: Hartwig78    

Auch wenn die EM noch nicht mal ein halbes Jahr hinter uns liegt, stehen die Termine natürlich bereits für die Qualifikation zur Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika fest. Mit folgenden Gegnern muss sich die Löw-Elf auseinandersetzen:

28.03.2009 Deutschland – Liechtenstein (Leipzig)
01.04.2009 Wales – Deutschland (Cardiff)
12.08.2009 Aserbaidschan – Deutschland
09.09.2009 Deutschland – Aserbaidschan (Hannover)
10.10.2009 Russland – Deutschland (Moskau)
14.10.2009 Deutschland – Finnland (Hamburg)

So sieht´s aus. Ein ausgewogenes Programm, aber es hätte schlimmer kommen können. Bis dahin wird noch viel passieren. Aber wir drücken natürlich die Daumen. Auf das das Fussballfieber spätestens in 2010 wieder losgeht.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de