15
Jun

HD Streaming bei Buffalo – LinkTheater HD

categories Allgemein, PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Buffalo bietet mit dem BUFFALO LinkTheater HD High Definition Wireless Digital Media Player (Nachfolger des LinkTheater) einen günstigen Einstieg ins hochauflösende Streaming an. Die Streaming Maschine soll ca. 130 EURO kosten und bietet dafür die normalen Standartanschlüsse wie HDMI (1080i) und Composite bei den Videoanschlüssen. Bei den Audioanschlüssen Cinch (analog) und optisch (digital), ferner einen Ethernetanschluss.
Einen Test zu diesem Gerät habe ich noch nicht gefunden, ich denke aber bei einem Preis von ca. 130 EURO macht man auch nicht viel verkehrt. Aber man sollte evtl. auch nicht zu viel Ansprüche an das Können des Geräts bei dem Preis haben.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de