4
Nov

Jubiläumkonzert des Gospelchor Wehrendorf

categories Allgemein, Touristik      Autor Autor: Hoffi    

Anläßlich der 750 Jahrfeier der Kirchengemeinde Valdorf wollte der Gospelchor der Nachbargemeinde ein Konzert geben. Bei diesen Vorbereitungen hat sich dann ergeben, das es eben diesen besagten Chor seit 10 Jahren unter der Leitung von Dirk Große-Loheide gibt.
Wir waren am Sonntag, 26. Oktober 2008 live dabei und können nur noch sagen, Klasse, absolute Klasse und wir freuen uns auf weitere Konzerte dieses Chors. Man merkt den Mitgliedern an, dass sie Spaß am Singen haben und mit Leib und Seele dabei sind.
Unterstützt wurde der Chor von verschiedenen Musikern. Am Flügelhorn Jobst und Jonas Wrachtrup, an den Gitarren Lennart Domnick und Tim Richert, Florian Gruber am Bass und Lutz Weckesser am Schlagzeug.

Hier eine kleine Auswahl der vorgetragenen Lieder:

– Kumbayah

– True Love

– Nobody knows the trouble I´ve seen

– Can you feel the live tonight

– Lenas song – fly with me (traumhaft gesungen von Maren Krömker),

es war einfach klasse…

Macht weiter so

😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de