31
Okt

Wildwochen beim Landhaus Wimmelbücker in Rietberg

categories Jagen, Touristik      Autor Autor: Hoffi    

Nun ist es wieder soweit, seit letzten Freitag bietet das Gasthaus Wimmelbücker wieder seine „Wild(en) Zeiten im Landhaus“ an. Leider konnten wir am letzten Freitag nicht am Buffet teilnehmen, aber unsere Plätze sind am 14. und 28. Nov. schon reserviert. Im letzten Jagdjahr waren insgesamt 4 mal dort und waren jedesmal vom reichhaltigem Buffet begeistert. Am besten schmecken mir die frisch gebratenen Wildspezialitäten direkt vom Grill. Und das sind meistens Stücke von Rotwild, Schwarzwild, Rehwild, Hase, Taube oder Ente. Einfach lecker. Aber auch die anderen Köstlichkeiten sind nicht zu verachten.
Einen kleinen Haken hat die Sache aber dann auch, die Waage am nächsten Morgen zeigt es einem 😉

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de