30
Okt

Bauer sucht Frau: Singender Schäfer Heinrich und seine 10 Geheimnisse

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Ganz Deutschland lacht über den Schäfer Song. So steht es in der Bild Zeitung. Aber er will eine eigene CD aufnehmen und druckt jetzt sogar Autogrammkarten, weil er soviel Post bekommt. Aber Liebesbriefe sind nicht dabei. Auch seine Mutter Johanna ist noch sehr rüstig, denn mit 70 Jahren gewann sie noch einen Melkwettbewerb. Und nun hat die Bild seine 10 Geheimnisse enthüllt:

1. Er hatte noch nie eine Frau wegen der Dorfeinöde (11 Bauernhöfe, 1 Autowerkstatt). Absoluter Junggesellenüberschuss.
2. Vorfreude auf den ersten Sex: Eine Radtour und Eis essen mit seinem Mädchen, das reicht schon.
3. Seine Ausbildung: Volksschule und Ausbildung zum Tierwirt. Mutter Johanna sagt, dass er immer ein guter Schüler war. Zählen konnte er schon immer, denn er hat schliesslich 300 Schafe.
4. Fernsehen: Mit Mutti über den Schlafzimmer Fernseher oder bei Nachbarn
5. Größter Auftritt als Sänger: Schützenfest in Erwitte
6. Sein Leben als TV Promi: Jeden Tag ist der Briefkasten voll. Leider keine Liebesbriefe. Aber jetzt werden Autogrammkarten gedruckt.
7. Die Karriere: Beim nächsten Karneval will er durchstarten und sein Schäferlied auf CD aufnehmen.
8. Wichtigster Mensch: Mutter Johanna
9. Grösster Wunsch. Ein 200 PS Traktor und ein paar Tage Urlaub.
10. Das macht ihn wild: Teure Lebensmittel

Wir sind gespannt, was noch alles passiert und ob der singende Schäfer wirklich zu einem Star wird.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de