9
Jun

Fernsehempfänger für die PS3

categories PC & Co.      Autor Autor: Hoffi    

Die PlayStation 3 soll im September weiteren Zuwachs in der Zubehörabteilung bekommen.
Für Spielekonsole soll dann ein externer DVB-T Empfänger erhältlich sein, der 2 Tuner besitzt, so dass es möglich sein wird, ein Programm zu schauen, während man ein anderes auf die interne Festplatte aufzeichnet. Allerdings bleibt zu bedenklen, das die in der aktuellen PS3 Version verbaute 40 GB Festplatte nicht sonderlich groß ist. Es wäre Sony also zu empfehlen, hier wieder auf größere Platten zurückzugreifen.

Man kann natürlich auch selbst Hand anlegen und jede normale 2,5 Zoll Festplatten, wie z.B. die Samsung Spinpoint M5 250GB mit SATA-Anschluss einbauen, nur kann das nicht jeder. 😉
Ein weiteres Schmankerl ist die Möglichkeit, aufgenommene Film auf andere USB-Datenträger zu übertragen.
Vorgestellt wurde das Ganze auf dem Playstation-Day in London.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de