30
Okt

Ferienwohnung in Berlin über FeWo-direkt.de gebucht

categories Touristik      Autor Autor: Hartwig78    

Wie bereits im Artikel über die Depeche Mode Tour 2009 angekündigt, sind meine Freundin und ich die Glücklichen, die Tickets für die Tour of the Universe am 10.06.2009 im Berliner Olympiastadion bekommen haben. Da wir nicht nur das Konzert in Berlin erleben möchten, sondern auch noch ein paar Tage länger bleiben möchten, haben wir im Internet nach einer Ferienwohnung gesucht.

Über eine Kollegin bin ich auf die Seite www.fewo-direkt.de aufmerksam geworden. Eine sehr ansprechende Seite mit vielen Suchfunktionen (u.a. Anzahl der Schlafzimmer, Balkon/Terasse, Stadtmitte/Stadtrand etc.). Weiterhin sind fast alle Angebote mit ausreichend Fotos ausgestattet und es gibt Bewertungen von Urlaubern. Wir haben eine 50 m² Wohnung im Zentrum von Berlin gebucht und das sogar mit kleinem Garten und Strandkorb. Unweit von Unter den Linden und dem Alexanderplatz. Kosten pro Person 35 €. Zudem noch eine sehr schöne Wohnung, die erst vor einem Jahr renoviert wurde.

Über ein Anfrageformular kann sofort Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen werden. Das habe ich heute mittag gemacht und schon 1 Stunde später hatte ich eine nette eMail mit der Bestätigung und dem Hinweis, dass alle Unterlagen in der nächsten Woche per Post bei mir zu Hause ankommen werden.

Ich bin sehr positiv überrascht, über diese schnelle Bestätigung und den freundlichen Kontakt. Wir freuen uns schon jetzt auf eine nette, sonnige Woche im Zentrum von Berlins und natürlich auf unseren Strandkorb.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de