28
Okt

Kino: Das Lächeln der Sterne mit Richard Gere und Diane Lane

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Diesen Film wollten wir uns nicht entgehen lassen… Meine Kollegin und ich haben uns bereits vor dem Kinostart am 18.10.2008 ständig den Trailer im Internet angeschaut. Einfach schön! Richard, Gere und Diane Lane – ein Traumpaar vor einer wunderschönen romantischen Kulisse. Ein unglaubliches Haus an einem so schönen Strand. Die Vorschau hat uns begeistert. Allerdings auch wegen dem Soundtrack, denn das Lied in dem Trailer von Gavin Rossdale – Love remains the same – ist einfach wunderschön.

Da haben wir natürlich gleich Karten für die Premiere im Cinemaxx in Bielefeld gekauft. Ganz praktisch mit Sitzplatzreservierung übers Internet. Für nur 2,50 € mehr ein faires Angebot, denn das frühe Anstehen an der Kinokasse konnten wir uns so sparen.

Der Film, nach dem Bestseller von Nikolas Sparks, war schön. Allerdings leider ohne Happyend. Unbedingt Taschentücher einpacken. Und wir haben den ganzen Film über auf das Lied aus dem Trailer von Garvin Rossdale gewartet, aber leider war es noch nicht mal beim Abspann zu hören. Darüber waren wir schon sehr enttäuscht. Dafür hat uns das Zusammenspiel zwischen Diane Lane und Richard Gere super gefallen. Als gehörten die beiden auch im wahren Leben zusammen. Einfach schön …

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de