27
Okt

RTL Bauer sucht Frau Staffel 4: Schäfer Heinrich jagt Anja vom Hof

categories Film, TV & Co.      Autor Autor: Hartwig78    

Die Einschaltquoten sind mal wieder unglaublich für die erfolgreiche Sendung Bauer sucht Frau. Sowohl nette, sympathische Bauern als auch eher crazy Bauern suchen die Frau fürs Leben. Aber gerade das und die Moderatorin Inka Bause machen den Erfolg aus.

Für den singenden Schäfer Heinrich, seine Mutter und die 260 Schafe scheint eigentlich alles perfekt zu sein. Er hat endlich eine Frau auf seinem Hof. Auch wenn ihm und seiner Mutter die Namen der Kinder seiner Auserwählten Anja nicht so ganz geläufig sind. Chantal und Cedric, naja, eben französische Namen. Aber daran ist es nicht gescheitert. Die Bild Zeitung berichtet aus Heinrichs Heimatort im Sauerland, dass er Anja von seinem Hof gejagt hat. Die gemeinsame Idylle, Kartoffeln ernten und Lämmer füttern, zerbrach, weil Anja ein Problem mit der Körperhygiene haben soll.

Dabei ist Anja angeblich nicht die erste Frau, die den Schäfer-Hof wieder verlassen hat. Petra floh von selbst. „Der wollte mich nur als Gebärmaschine“, schimpfte die 47-Jährige. Da sind wir gespannt, was RTL uns Montags abends noch für lustige Überrschungen präsentiert.

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de