8
Dez

Subway, Mittagspause, Bielefeld, Hauptbahnhof und ich

categories Bielefeld      Autor Autor: Hoffi    

Subway hat seit einiger Zeit auch eine Filiale im Bielefelder Hauptbahn. Ich bin da bis jetzt öfters vorbei gekommen aber eben nur vorbei. Bis heute, da wollte ich es dann doch einmal probieren, zum einen weil ich neugierig war und zum anderen, weil es bei McDonalds super voll war.
Also, was macht der unerfahrene Subway Gast, er stellt sich brav an der Kasse an, um sein Sandwich zu bestellen. Komischerweise kam ich irgendwie überhaupt nicht an die Reihe, bis mich eine der 3 Bedienungen hinterm Tresen darauf aufmerksam machte, dass man sich links anstellt. Dort angekommen ging es dann recht flott voran, ich hatte zu entscheiden, welches Sandwich es sein sollte. Bei der ganzen Auswahl habe ich mich für die Nr. 4 entschieden, irgend etwas mit Turkey und Bacon. An der nächsten Station dann die Wahl der Brotsorte. Weiter gings mit der Frage, ob Käae drauf soll oder vielleicht doch nicht.
Die nächsten Entscheidungen waren dann, ob warm oder kalt und zu guter Letzt dann die Fragen nach den weiteren Beilagen wie Zwiebel, Olive, Paprika, Salz, Pfeffer und bestimmt noch 1000 andere leckere Zutaten. Ich habe einfach alles genommen.
Zum Schluss durfte ich dann bezahlen und das verpackte Sandwich Nr.4 in Empfang nehmen.
Das Ganze (ohne das Anstehen an der Kasse zu Beginn) hat gefühlte 2 Minuten gedauert und ging irgendwie rasend schnell. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es gewagt habe, mir ein bisschen Zeit zu lassen, welche Brotsorte ist nehme, geschweige denn bei den restlichen Zutaten etwas auszuwählen. Man hat mir angemerkt, das ich zum ersten Mal bei einem Subway Restaurant war. Aber auch wenn sie mich wie einen Volldeppen behandelt haben und ich ernsthaft überlege, ob ich  dort überhaupt noch einmal hingehe: Lecker geschmeckt hat das Sandwich. Aber das erwarte ich bei einem Preis von 3,99 Euro dann auch.

Kommentare

Leave a comment!




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de